Das war die Rangliste 2020

24 Spieltage mit insgesamt 24 Teilnehmern und unter erschwerten Bedingungen. Spannung bis zum letzten Spieltag. Und ein Sieger, der seinen Erfolg des letzten Jahres wiederholen konnte. Auch wenn nicht alle Mitglieder in diesem Jahr teilnehmen konnten, so verzeichnen wir doch einen erfreulich hohen Prozentsatz an Boule begeisterten Mitgliedern, die sich regelmäßig miteinander messen wollten. Dabei wurden einige Marken gesetzt. Mit 46 gespielten Spielen hat Hasan lediglich ein einziges Mal nicht teilgenommen. Mit nur 13 Teilnahmen aber dennoch 7 Siegen hat sich Bernd mit einem positiven Punkte-Verhältnis in die Preise gespielt. Nichts gewonnen, dabei aber dennoch eine gute Bilanz erreichte Margot mit 4 Siegen bei 6 Spielen und 9 Pluspunkten. Die besten Späteinsteiger waren Tim mit 3 von 10 und Benni mit 2 von 6 gewonnenen Spielen.

Rückblickend hat alles trotz der widrigen Corona-Umstände perfekt funktioniert. Zoran und Uwe, sowie auch einmal Tim kümmerten sich um die Buchführung und den Aufbau der Plätze. Alle Mitglieder halfen unaufgefordert beim Abbau. Eine beispiellose Solidarität, die vor Augen führt, dass alles ganz flott gehen kann, wenn jeder eine Aufgabe erledigt. Als "primus inter pares" fühle ich mich stolz diesen Verein leiten zu dürfen.

24. Spieltag
FLB_Rangliste_24

23. Spieltag
201023_Rangliste_23

22. Spieltag
201016_Rangliste_22


21. Spieltag
201009_Rangliste_21

20. Spieltag
201002_Rangliste_20

19. Spieltag
200925_Rangliste_19

18. Spieltag
Rangliste_18


17. Spieltag

FLB_Rangliste_17


16. Spieltag
FLB_Rangliste_16


15. Spieltag

FLB_Rangliste_15