Eierturnier
Die ovale Saisoneröffnung für das Boulespiel in Kempen
Ein Turnier für alle Neugierigen, Anfänger und erfahrene Hasen

ACHTUNG:

Unter den gegenwärtigen Voraussetzungen wird dieses Turnier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht stattfinden. Meine persönliche Einschätzung ist, dass bis zum 19.04.2020 keine andere Entscheidung von öffentlicher Hand getroffen werden wird. Und selbst bei günstiger Entwicklung und einer Unterbrechung bzw. Verlangsamung der Infektionswelle glaube ich, dass wir frühestens im Verlaufe des Monats Mai mit einer Lockerung rechnen können. Ob zu diesem Zeitpunkt dann auch wieder öffentliche Gruppenveranstaltungen abgehalten werden dürfen, hängt in nicht geringem Maße vom Verhalten der Einwohner der Bundesrepublik Deutschland ab.

Termin: 11.04.2020
Modus: Doublette - Supermelée / 3 Spielrunden
Spielstätte: Sportgelände des SV Thomasstadt
Parkplätze: ausreichend am Schwimmbad (Laufentfernung 2 Min.) vorhanden
Einschreibeschluss: 13.30 h
1. Aufnahme: 14.00 h
Anmeldungen: Über dieses Kontaktformular jedoch auch spontan am Tage des Turnieres


Anmeldungen bitte über
dieses Kontaktformular !

Teilnehmende Doublettes:

Kurzinfo